Print Friendly, PDF & Email

Wohngebäude-Schutz

Elementarschäden wie Feuer und Unwetter, oder Schäden an den Installationen treten plötzlich auf und führen oft zu erheblichen finanziellen Schäden. Aber auch Schadensfälle aus dem Bereich der Haftung können hohe Kosten verursachen.

Beispiel für einen immer wieder auftretenden Schadensfall ist die klassische Falschbenutzung der Sanitäranlagen durch einen Mieter. Dies kann erhebliche Kosten für die Behebung der Ablauf-Verstopfungen verursachen, welche dann der Eigentümer der Liegenschaft zu tragen hat.

Zu meinen Kunden zählen Wohnungseigentümer-Gemeinschaften, Hauseigentümer und Hausverwaltungen.
Prompte Abwicklung und die direkte sowie persönliche Unterstützung bei Schadensfällen ist mein Qualitätsvorteil. Ich biete Ihnen maßgeschneiderte / individuelle Lösungen und Fachkompetenz durch meine Spezialisierung auf die Gebäudeversicherung.


Eine Gebäudebündelversicherung umfasst die klassischen Risken:
Feuer
Sturm
Leitungswasser
Glasbruch
Gebäude und Grundstücks-Haftpflicht

Mögliche Zusatzdeckungen:
All-Risk, Regenablaufrohre außen, Inkrustierungen, Kaminschleifen, Baukoordinationskosten, Gasleitungen Graffitientfernung, Mietentgang und vieles mehr …